Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2018 05:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 07.10.2018 von turzilla

> Mocca wächst und gedeiht, einige der kleinen Vorderzähnchen sind schon raus, die
> wachsen auch schon nach, die ekligen Reißzähnchen sind aber noch drin. Nächste
> Woche geht es noch mal zur "Schnecke", zwecks impfen und Ohrkontrolle, Freitag
> hatte sie wegen den Brückentagen zu und wir standen vor verschlossenen Türen.
> Lollipop fehlt mir. Ich habe den "Einstiegsstein" für das Laufrad und die untere
> Heuraufe entfernt, keine Ahnung, ob sie da wohl gegengeknallt ist. Heute Abend
> ist mir aufgefallen, dass Leyla im Laufrad linksrum und Luna rechtsrum rennt.
> Hoffentlich noch lange! Irgendwann muss ja mal wieder gut sein.


Solange sie nicht zur selben Zeit im Laufrad sind und die
eine Links und die andere Rechts lang möchte, geht's doch noch!
< Auf diese Nachricht antworten >