turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2018 22:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Huhu Archiv,

jetzt geht er plötzlich wieder, der Fernseher! Jetzt isser samt der ollen WiiU in Yunas Zimmer gewandert. Allerdings musste sie bei der Gelegenheit mit Schrecken feststellen, dass Turzillamann Mario Kart 8 verkauft hat. Angeblich mit ihrer Zustimmung. O_o Jetzt schläft sie wieder schlecht, die hypersensible Maus, wegen des Fernsehers musste der Hängesessel umziehen und sowas macht sie immer feddisch. Mich dann auch, weil ich weiß, wie es ausgeht. Das Kind liegt in meinem Bett und ich hab keinen Platz.

Unser "Neuer" ist immer noch nicht da, aber das macht nichts. Heute habe ich mal wieder ausgiebig "Octopath Traveler" gepielt, da ist das Bild eh wurscht.

Am Dienstag hab ich Elternabend, und am Freitag muss der Hausfrauenopel in die Inspektion... das ist gut, weil vorne rechts was mit der Bremse nicht stimmt. Schlecht ist, dass Turzillamann ab Mittwoch bis Samstag in Passau weilt und ich so in die Organisationsklemme komme. Muss mal gucken, wie ich das hinkriege, wird aber schon irgendwie... Meine Eltern haben ja zwei Autos, da müsste doch vielleicht eines "über" sein bei den Rentnern. Wäre ja gern in den Herbstferien 2-3 Tage in den Bayrischen Wald gefahren oder so, Turzillamann hat aber gleich abgeblockt. Schade.

Mocca wächst und gedeiht, einige der kleinen Vorderzähnchen sind schon raus, die wachsen auch schon nach, die ekligen Reißzähnchen sind aber noch drin. Nächste Woche geht es noch mal zur "Schnecke", zwecks impfen und Ohrkontrolle, Freitag hatte sie wegen den Brückentagen zu und wir standen vor verschlossenen Türen. Lollipop fehlt mir. Ich habe den "Einstiegsstein" für das Laufrad und die untere Heuraufe entfernt, keine Ahnung, ob sie da wohl gegengeknallt ist. Heute Abend ist mir aufgefallen, dass Leyla im Laufrad linksrum und Luna rechtsrum rennt. Hoffentlich noch lange! Irgendwann muss ja mal wieder gut sein.
< Auf diese Nachricht antworten >