Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2018 10:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2018 von turzilla
>Ich war früher auch verfrorener, seit Yuna hab ich aber nicht mal mehr kalte Füße und bald heizen mir wahrscheinlich die Wechseljahre ein. Ansonsten, gib Snoopy halt im Winter mal etwas mehr zu essen, Speck wärmt.

Nach dieser Logik muss ich davon ausgehen, dass Du speckige Füße seit der Geburt Deiner Tochter hast!
Snoopy isst genug Unsinn, wenn sie sich nicht beherrschen kann, da muss ich nicht nachhelfen.

>Oder eine Wildsau! Und Waschbären! Aber ja, du hast recht. Habe des öfteren Pfotenspuren auf dem Auto, an sowas habe ich nicht gedacht.

Wir Stadtmenschen wissen eben, was draußen auf dem Land so passiert.

>Das betrifft alle Rassen, vor allem aber Große. Wobei kleinere Rassen als Welpen vielleicht erst gar nicht auf die Idee kommen, die (für sie) Watzmann-Ostwand zu besteigen.

Katzenkinder klettern überall rum, denen schadet das doch auch nicht!?

>Mönsch! Hüftgelenks-Dysplasie halt!

Lag mir auf der Zunge, die Hüftsteak-Dyslexie!

>Komisch, bei mir kommen die Geräusche auch von rechts. Das muss an der Bettseite liegen! Wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur!

Da hilft zur wissenschaftlichen Untersuchung nur der Partnertausch! Wobei wir da natürlich das Problem haben, dass wir turzillamann gegen Snoopy tauschen müssten wegen rechtsseitiger Bettpostionierung. Hmmm...

>Und abkleben! ABKLEBEN!!!!

Das geht eigentlich, da bin ich bei PUH.
< Auf diese Nachricht antworten >