Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2018 05:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2018 von turzilla

> Was Mocca bei den Spaziergängen nicht los wird (Viel Fress ist halt viel Sch*** ),
> das geht nun zu 100% in den Garten. Allerdings muss sie sich für die Herbst- und
> Winterzeit noch ein "Signal" ausdenken, jetzt im Sommer/Spätsommer konnte die Haustür
> im Zweifelsfall auch mal offen gelassen werden.


Sie wird sich schon melden. Charles meldet sich auch. Rennt dann raus und macht auf
seinen Kacke-Hügel. Das macht er aber auch nur in allerhöchster Not. Ansonsten kommt
er wieder reingerannt - was dann das Zeichen ist, er möchte eine Runde machen. 11 Uhr.
1 Uhr, 3 Uhr. Alles dabei. Manchmal ist das so. Am Sonntag nach seinem Fressüberfall
waren es sechs Runden und zwei mal Kackehügel.

> Ich habe überlegt mich noch mal ins Bett zu legen, das Hundi wäre sicher auch oben
> nochmal eingepennt, pennt ja jetzt auch neben mir. Aber 11 Kilo die Treppe runter
> und wieder rauf zu schleppen macht doch ziemlich wach, habe ich festgestellt.
> Mal gucken, vielleicht ergibt sich ja ein Mittagsschläfchen.


Mittagsschläfchen sind top!
< Auf diese Nachricht antworten >