turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2018 06:18 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

Heut war das Tierchen früh unruhig, schon gegen 5.00 Uhr, musste dann aber auch raus. Vielleicht war es auch zu warm im Zimmer, da es heut Nacht nicht so stark abgekühlt hat wie die letzten Nächte. Ich hatte deshalb nämlich nur ein Fenster gekippt, nicht beide. Oder es liegt daran, dass Turzillamann geschäftlich weg ist und somit eben einer fehlt. Was Mocca bei den Spaziergängen nicht los wird (Viel Fress ist halt viel Sch*** ), das geht nun zu 100% in den Garten. Allerdings muss sie sich für die Herbst- und Winterzeit noch ein "Signal" ausdenken, jetzt im Sommer/Spätsommer konnte die Haustür im Zweifelsfall auch mal offen gelassen werden. Der Anti-Fliegen Vorhang ist nämlich so blickdicht, dass ich selbst schon gegen die geschlossene Haustür gerummst bin. Aber, nur unruhig rumlatschen ist wenig aussagekräftig und wird vielleicht übersehen oder überhört. Madame hat einfach kurz gejault oder gebellt, Donna hat immer beherzt an der Tür gekratzt.

Ich habe überlegt mich noch mal ins Bett zu legen, das Hundi wäre sicher auch oben nochmal eingepennt, pennt ja jetzt auch neben mir. Aber 11 Kilo die Treppe runter und wieder rauf zu schleppen macht doch ziemlich wach, habe ich festgestellt. Mal gucken, vielleicht ergibt sich ja ein Mittagsschläfchen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 18.09.2018 06:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >