Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2018 16:43 Uhr
Thema: Re:ø¤º°`°º Abnehmen im Archiv! °`°º¤ø Antwort auf: Re:ø¤º°`°º Abnehmen im Archiv! °`°º¤ø von Daiyama
>Low carb Abends ging uns auf den Keks, wir versuchen jetzt mal Intervallfasten 16:8, also kein Frühstück mehr und bis 12:00 Uhr nur Tee. Geht erstaunlich gut.

Genau so mache ich es auch. Geht super gut, nur aufs Gewicht hats bisher keine Auswirkungen.

>Bin mal gespannt ob es was bringt, da am Wochenende Frühstück ein sehr ritualisiertes MUSS ist. Auch wenn es gewichtsmäßig nix bringen sollte, soll es ja gut sein für den ganzen Insulin"haushalt". Mir wurde in letzter Zeit immer gegen 10:30 Uhr regelrecht übel, wenn ich nicht mittels Capuccino oder Keks die Kohlehydrate nachgefüllt habe.

Yep, soll dem Körper sehr gut tun. Und am Wochenende hat Frühstück auch einen hohen Stellenwert bei mir. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >