Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2018 20:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.08.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 07.08.2018 von Don Cosmo

>Andererseits bin ich zu gewissen Teilen froh, Urlaub und Stress und Plackerei und viel, viel Kohle nicht berappen zu müssen. Gut fühlt es sich trotzdem nicht an...

Interessante und gleichzeitig schwierige Geschichte. Ich hoffe, es gab zwischen Dir und Snoopy deshalb keinen Stress? Ihre Eltern scheinen ja echt seltsam zu sein. Meinst Du, das Thema kommt noch mal auf den Tisch oder ist das durch?

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meine Eltern zwar total mag, aber gerade bei meinem Vater festgestellt habe, dass er bei manchen Themen einfach an Altersstarrsinn leidet und ich diese Themen einfach nicht mit ihm diskutiere. Habe zu Nadines Eltern mittlerweile da sogar das bessere und entspanntere Verhältnis, aber insgesamt würde ich sagen alles gut bei uns ... :)

Bin von der Ostsee zurück, ab Montag muss ich wieder arbeiten ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >