Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2018 05:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.06.2018 Antwort auf: Archiveintrag 07.06.2018 von Don Cosmo

> Ich hab die ETV überlebt! ... Nee, war eigentlich ganz ordentlich. Ich hab zwar
> wieder etwas zu schnell gesprochen, aber im großen und ganzen war ich zu
> verstehen, hab meine Punkte nicht zu scharf, aber doch deutlich rüber gebracht.
> Die HV hat hingegen wieder bei einigen Punkten eine schlechte Vorbereitung
> gemacht, insofern verschieben sich TOPs in die Außergewöhnliche ETV, die sich
> eigentlich nur mit der Wahl der neuen HV beschäftigen sollte. Nun ja.


Don so:



Die Crowd so:



> Unsere Fassadensanierung zieht sich ebenso, da die HV plötzlich rausgefunden hat,
> dass die Streichung der Platten in den oberen Geschossen (die sind leicht
> asbesthaltig, was bei so Platten kein Problem ist, weil fest gebunden) erst mal
> genehmigt werden muss. Der Archtiekt hatte das Thema schon vor 3 Monaten
> angesprochen, auf Rückfrage 1-2 Wochen später, wie sich der Beirat positioniert,
> hatte ich geantwortet: "Streichen, WENN denn nichts gegen das Streichen spricht!"
> und nun haben sie das vor einer Woche spontan entdeckt. Die Sanierung zieht sich
> ja erst 4 Jahre...


Oh, das böse A-Wort. Asbest. Wobei, viele tolle Wörter fangen mit A an.
Alpenveilchen, Attentat, Atomkrieg, Analfistel, Amputation und Ausfluss!
< Auf diese Nachricht antworten >