Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2018 09:34 Uhr
Thema: Archiveintrag 07.06.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Huhu Archiv!

Ich hab die ETV überlebt! ... Nee, war eigentlich ganz ordentlich. Ich hab zwar wieder etwas zu schnell gesprochen, aber im großen und ganzen war ich zu verstehen, hab meine Punkte nicht zu scharf, aber doch deutlich rüber gebracht. Die HV hat hingegen wieder bei einigen Punkten eine schlechte Vorbereitung gemacht, insofern verschieben sich TOPs in die Außergewöhnliche ETV, die sich eigentlich nur mit der Wahl der neuen HV beschäftigen sollte. Nun ja.

Unsere Fassadensanierung zieht sich ebenso, da die HV plötzlich rausgefunden hat, dass die Streichung der Platten in den oberen Geschossen (die sind leicht asbesthaltig, was bei so Platten kein Problem ist, weil fest gebunden) erst mal genehmigt werden muss. Der Archtiekt hatte das Thema schon vor 3 Monaten angesprochen, auf Rückfrage 1-2 Wochen später, wie sich der Beirat positioniert, hatte ich geantwortet: "Streichen, WENN denn nichts gegen das Streichen spricht!" und nun haben sie das vor einer Woche spontan entdeckt. Die Sanierung zieht sich ja erst 4 Jahre...
< Auf diese Nachricht antworten >