Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2018 14:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.06.2018 von turzilla
>Naja, zuhause gehen wir ja so gut wie nie essen, weil ich das meist genauso gut oder besser hinkriege.

Und ich dachte, Dein Mann wäre so ein Sparfuchs!

>Außerdem bin ich induktionsverwöhnt und mir brennt auf den normalen Herdplatten alles an.

Bei mir ist es das Gegenteil: Bis das Wasser kocht oder die Pfanne heiß ist, dauert es ewig: Verbrennungsgefahr bei 0! Natürlich muss man etwas früher runter drehen als bei Induktion oder den Topf sogar von der Platte nehmen, wenn es denn mal irgendwann heiß geworden ist, wo bei Induktion einfach runterdrehen in dem Moment reicht. Aber so wirkliche Umstellungsprobleme habe ich nicht.

>Wir waren aber nicht immer im gleichen <Restaurant. 2x Thai, 3x Hochberg (Bayrisch, von da aus kann man Berge und Chiemsee gucken, herrlich!) 1x Griechisch (naja), 1x Indisch. Und ja, ich habe jedes Mal was anderes gegessen!

Ach so, ist ja gut, dass es so viel Auswahl gibt! Hatte das eher ländlich eingeschätzt und gedacht, es gäbe eben nur das eine Restaurant, wo alle hingehen (Gasthof Post).

>Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Hab aber vorhin gesehen, dass ich die ohne Wenn und Aber bis zum 23.Juni zurückgeben kann! Ist schon wieder unterwegs. Nun heißt es aufs Neue suchen, seufz...

Regenjacken sind auch schwierig, gerade dünnere für warme Tage. Entweder sind sie leicht und luftig und wasserdurchlässig wie ein Taschentuch oder wasserdicht und kleben an einem wie Kaugummi.


>Kam halt irgendwie keine Antwort mehr, das lag aber vielleicht auch am "superschnellen" Forum.

Das kann bei mir immer wieder mal passieren und ist kein böser Wille. Mal hab ich ganz viel Zeit, mal ganz wenig und wenn es erst mal aus den Augen ist, ist es schnell aus dem Sinn. GERADE im Archiv...

>Naa... wenn, dann will ich was größeres. Der einzige, den ich sofort nehmen würde ist der Hund des Nachbarn meiner Eltern. Das ist ein Westfalenterrier und ein Kläffer, aber irgendwie ist er auch cool.

Schaut ganz putzig aus, wie so ein kleiner rasierter Schäferhund irgendwie. Das gute am Biergartenhund war seine gechillte Art. Wenn, dann brauch ich auch einen tiefenentspannten Hund und keinen so nen JackRusselPowerDog mit Endlosbatterie, der IMMER Action will.

>Kirby Star Allies, Nintendo Labo, 3 Sims-Erweiterungen, Geld und Klamotten. Vom Bauernhof gab es ein Hörbuch, ein Glitzerarmband und 6! Packungen Chips.

Nintendo Labo, stimmt, das hattest Du ja gesagt, glatt vergessen. Und, taugt ihr das? Zumindest das Basteln wäre auch meins.
6 mal Chips ... große oder kleine Packungen?
< Auf diese Nachricht antworten >