turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2018 13:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.06.2018 von Don Cosmo
>Potzblitz, Luxusurlaub! Hast Du Dich dann brav einmal durch die Karte gefuttert oder immer das selbe bestellt?

Naja, zuhause gehen wir ja so gut wie nie essen, weil ich das meist genauso gut oder besser hinkriege. Außerdem bin ich induktionsverwöhnt und mir brennt auf den normalen Herdplatten alles an. Wir waren aber nicht immer im gleichen <Restaurant. 2x Thai, 3x Hochberg (Bayrisch, von da aus kann man Berge und Chiemsee gucken, herrlich!) 1x Griechisch (naja), 1x Indisch. Und ja, ich habe jedes Mal was anderes gegessen!

>Liebe Kundin, haben Sie die Jacke auch ordnungsgemäß imprägniert? Außerdem ist es nur eine Regenjacke und keine Regengussjacke!

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Hab aber vorhin gesehen, dass ich die ohne Wenn und Aber bis zum 23.Juni zurückgeben kann! Ist schon wieder unterwegs. Nun heißt es aufs Neue suchen, seufz...

>>Am Abreisetag hat es dann auch ein wenig geregnet, das passte zu unser aller Stimmung, der Hofhund war beleidigt dass wir abreisen und ich hab geheult... ach, es war schön, für eine Woche einen Hund um mich zu haben. Es gab auch kleine Kätzchen, gerade mal 4 Wochen alt. Die waren sehr niedlich, aber Hund ist eben... Hund. <-- (der ist extra für den Don, ich hatte letztens im Hausverwaltungspost einen zu wenig, glaube ich.)
>
>Hmmm, kann mich nicht erinnern, bin aber nicht nachtragend.


Kam halt irgendwie keine Antwort mehr, das lag aber vielleicht auch am "superschnellen" Forum.

>Wir waren letztens im Biergarten, da war ein echt liebenswerter kleiner Fußhupenhund angetrottet gekommen und hat sich erwartungsvoll zu meinen Füßen niedergelassen. Habe ihn natürlich nichts gegeben, aber auch wenn Snoopy die Nase gerümpft hat, ich fand den putzig.

Naa... wenn, dann will ich was größeres. Der einzige, den ich sofort nehmen würde ist der Hund des Nachbarn meiner Eltern. Das ist ein Westfalenterrier und ein Kläffer, aber irgendwie ist er auch cool.

>Aber so ein Katzenbaby ist natürlich unschlagbar putzig. Die "Minis" sind nun auch schon 5 Jahre alt, meine Herren, wie die Zeit vergeht.

Echt? Ja, die Zeit rast.

>Was gab es denn nun als Geschenke? Wahrscheinlich das erste Schminkset, wie?

Kirby Star Allies, Nintendo Labo, 3 Sims-Erweiterungen, Geld und Klamotten. Vom Bauernhof gab es ein Hörbuch, ein Glitzerarmband und 6! Packungen Chips.

>>Irgendwie hab ich ein wenig schlechte Laune, keine Ahnung warum, meine Nerven sind momentan auch nicht ganz so stabil wie sonst. Am Wetter kanns nicht liegen, tagsüber warm bis heiß, nachts aber kühl, ich mag das schon recht gerne so.
>
>Hundeentzug.


Das kann schon sein.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 05.06.2018 13:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >