turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2018 08:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.05.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.05.2018 von Sascha
>Was ist denn heute so in? Einzelzimmer mit eigenem Bad?

Keine Ahnung. Hab das auch nur so gelesen. In der 4.Klasse waren es Vierbettzimmer und Mädchen/Jungswaschraum.

>Du kannst ohne Probleme überziehen.

Ja, aber ohne TÜV in den Urlaub zu fahren macht mir halt ein ungutes Gefühl.

>Lieber Mäuse als Ratten!

He! Unsere Rattis waren alle süß! Ich hatte heute Nacht wieder so einen ätzenden Alptraum, wo alles mögliche Getier in unserem Käfig war und den dann irgend jemand offen stehen ließ. Sogar ein Nacktmull und ein Stachelrochen (WTF?) waren dabei.

>Die Schüler kriegen Aufgaben, die Lehrer saufen im Lehrerzimmer. MMW!

< Auf diese Nachricht antworten >