Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2018 05:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.05.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 08.05.2018 von turzilla

> Leider wurde das nun vor ein paar Jahren geschlossen. Unter anderem die
> Mehrbettzimmer mit Etagenbetten wären nicht mehr zeitgemäß... naja. War doch
> gerade spaßig, sich zu sechst in knarzenden Etagenbetten Gruselgeschichten zu
> erzählen und auf heimlichen Besuch der Jungs zu hoffen. Ganz harmlos, ich schwör!
> Dabei fällt mir ein, dass unsere Klassenlehrerin eine Nacht fast gänzlich auf
> einem Stuhl vor unserem Turmzimmer gehockt hat. Übrigens meine erste Lehrerin mit
> Doppelnamen! Kannst mal raten ob ich lüge oder nicht: Gudrun Busse-Marsching hieß
> die!


Was ist denn heute so in? Einzelzimmer mit eigenem Bad?

> Gestern hatte Turzillamann das Geschäftsauto seines ehemaligen Kollegen dabei,
> einen Skoda Superb, mei, der ist wirklich schick. Er ist etwas schmäler als unser
> Peugeot, hat echt gut ausgesehen, wie er da so in unserem Hof stand und ich hatte
> etwas mehr Platz den Hausfrauenopel daneben zu stellen. Es gab Überlegungen den
> zu übernehmen, steht ja jetzt nur rum, aber nun braucht ihn eh der Chef, da sein
> bestellter Audi noch ein paar Monate auf sich warten lässt.


Hihi... gestern stand auch überall, warum: "Dieselmanipulationen bei Audi".
Die neuen Skodas sehen schon schick aus.

> Unserer ist immer noch nicht durch ASU und TÜV, Turzillamann war ja krank, jetzt
> steht in der Firma einiges an und der Vertragshändler liegt nicht gerade um die
> Ecke. Ein Glück, dass es jetzt wieder einen Monat "Gnadenfrist" gibt, TÜV lief
> ja im April schon ab.


Du kannst ohne Probleme überziehen.

> Yuna hat schon wieder Mäuse im Zimmer, vielleicht sollte ich den Marder ins Haus
> locken, ich glaube, der hat heute Nacht auf meinem Autodach geschlafen,
> jedenfalls war dort heute früh eine pollenlose Stelle.


Lieber Mäuse als Ratten!

> Diese Woche ist ja verkürzt, auch wenn Yuna am Freitag Schule hat. Naja,
> Schule... es ist Lernspieltag "und es sollen möglichst viele spielerische Elemente
> eingebaut werden und so der nicht-Brückentag eine besondere Atmopshäre mit
> spannenden Einblicken in die nicht-digitale Spielewelt bringen."


Die Schüler kriegen Aufgaben, die Lehrer saufen im Lehrerzimmer. MMW!
< Auf diese Nachricht antworten >