Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2018 10:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2018 von turzilla

> Die Kinderfreundlichkeit in den Niederlanden ist überall vorbildhaft! Fast jedes
> Restaurant hat einen Kinderbereich wo die Kurzen spielen können, während die
> Eltern in Ruhe essen. In den meisten Musseen darf man auch mal Sachen anfasen
> und laut lachen. Es gibt Toiletten mit Fast Tracks für Kinder. Wir haben im
> Rahmen unserer Kurzurlaube in Dankern zwei Mal den Tierpark Emmen besucht, der
> ein Indoor-Kletterparadies bietet, wie ich es noch nie gesehen habe. Mittlerweile
> gibt es da (leider?) einen ganzen Freizeitpark. Ich würde jedenfalls gerne öfter
> in den Niederlanden Urlaub machen, wenn da nicht meist so doofes Wetter wäre.


Dann haben sich die Holländischen Kinder das wohl irgendwie verdient!
< Auf diese Nachricht antworten >