turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2018 07:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2018 von Don Cosmo
>Nein, aber die drei Rutschen waren ziemlich gut, eine steile, eine lange mit Dunkelheit und LEDs und eine normale. Dem kleinen hat’s Spaß gemacht (gab auch nen sehr guten Kinderbereich, so was habe ich in DE in dem Ausmaß noch nicht gesehen und das Bad war echt nicht groß) und uns ebenso.

Die Kinderfreundlichkeit in den Niederlanden ist überall vorbildhaft! Fast jedes Restaurant hat einen Kinderbereich wo die Kurzen spielen können, während die Eltern in Ruhe essen. In den meisten Musseen darf man auch mal Sachen anfasen und laut lachen. Es gibt Toiletten mit Fast Tracks für Kinder. Wir haben im Rahmen unserer Kurzurlaube in Dankern zwei Mal den Tierpark Emmen besucht, der ein Indoor-Kletterparadies bietet, wie ich es noch nie gesehen habe. Mittlerweile gibt es da (leider?) einen ganzen Freizeitpark. Ich würde jedenfalls gerne öfter in den Niederlanden Urlaub machen, wenn da nicht meist so doofes Wetter wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >