Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2018 08:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.04.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.04.2018 von turzilla
>Das kann schon sein, mir hat jetzt tagelang auch die Nase gekribbelt, ich mußte oft niesen und ich bin kein Allergiker.

War wohl das Kehren vom Balkon, da wird so manches aufgewirbelt worden sein. Die Fenistil helfen ganz gut, hab auch ein Nasenspray. Puh, aber so ganz unbeschwert kriege ich keine Luft...

>Turzillamann hat noch nie was genommen, er ist ja nur gegen ein paar Frühblüher allergisch. In den letzten Jahren hat er in der Zeit aber immer mit mehr mit Hautausschlägen im Gesicht zu kämpfen und er mußte zu Kunden, dafür war das Cetritizin jetzt echt gut.

Damit hab ich ja Zeit meines Lebens zu kämpfen dank Neurodermitis: man sieht immer aus, als würde man Hautpflege als Wort nicht kennen, macht aber was man kann, sonst wäre es noch schlimmer. Naja, heutzutage ist es mir fast egal, was andere da denken mögen, in der Schulzeit aber ... nicht lustig.
< Auf diese Nachricht antworten >