turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2018 10:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.04.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.04.2018 von Don Cosmo
>Das hatte ich die letzten Wochen schon genommen, hab nun auf Fenistil gewechselt plus hochdosiertes Calcium. Mal sehen, Loratidin oder Cetritizin haben immer geholfen, aber dieses Jahr kommt es wegen dem Wintereinbruch wohl alles auf einmal...

Das kann schon sein, mir hat jetzt tagelang auch die Nase gekribbelt, ich mußte oft niesen und ich bin kein Allergiker.
Turzillamann hat noch nie was genommen, er ist ja nur gegen ein paar Frühblüher allergisch. In den letzten Jahren hat er in der Zeit aber immer mit mehr mit Hautausschlägen im Gesicht zu kämpfen und er mußte zu Kunden, dafür war das Cetritizin jetzt echt gut.
< Auf diese Nachricht antworten >