turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2018 17:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 von Rinoa
>Auch Einzelkind? Ich hab mich auch immer (auch jetzt noch) selber beschäftigt. Ist mir eh ein Rätsel, wie Leute damit Probleme haben, sich selbst zu beschäftigen und dann von anderen bespasst werden wollen.

Genau.

>Anstellen gabs bei uns auch nicht, ich hatte aber zumindest solche Eltern, die dann auch gemerkt haben, wenn ich ernsthaft Schmerzen hatte und mich nicht nur so angestellt habe. Ich musste auch relativ früh, schon ein Hormonpräparat nehmen, weil ich als Jugendliche häufig ein paar Mal im Monat die Blutung bekommen habe und das nicht so prickelnd war.

Nun, meine Eltern waren beide berufstätig und von morgens 6.30 Uhr bis mindestens 17.00 Uhr außer Haus. Da konnten sie gar nicht merken ob ernst oder nicht. Gut, meist habe ich auch die Zähne zusammengebissen weil ich Angst hatte irgendwas nicht mitmachen zu dürfen... was dann manchmal auch nicht so clever war, weil man mit einem in allen Farben schillernden Finger im Wellenbad nicht so viel Spaß hat.
< Auf diese Nachricht antworten >