Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2018 17:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 von turzilla
>Naja, ging. Drei Wochen war ich komplett außer Gefecht, konnte mich gar nicht bewegen. Ich konnte mich aber grundsätzlich immer gut alleine beschäftigen. Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich irgendwas größeres aus den Bussibär Heften zusammengebastelt hatte. Ein Theater oder so.

Auch Einzelkind! Ich hab mich auch immer (auch jetzt noch) selber beschäftigt. Ist mir eh ein Rätsel, wie Leute damit Probleme haben, sich selbst zu beschäftigen und dann von anderen bespasst werden wollen.
>
>Die meisten meiner Klassenkameradinnen haben immer sehr "gelitten" und sich dann vom Sport befreien lassen. Meine Eltern kommen aus der "Stell dich nicht so an" - Ecke und hätten mir niemals eine Entschuldigung geschrieben. Andererseits hat Bewegung auch ein bißchen abgelenkt.


Anstellen gabs bei uns auch nicht, ich hatte aber zumindest solche Eltern, die dann auch gemerkt haben, wenn ich ernsthaft Schmerzen hatte und mich nicht nur so angestellt habe. Ich musste auch relativ früh, schon ein Hormonpräparat nehmen, weil ich als Jugendliche häufig ein paar Mal im Monat die Blutung bekommen habe und das nicht so prickelnd war.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 16.03.2018 17:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >