Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 05:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.02.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.02.2018 von turzilla

> Naja, ich habe jetzt schon einige Fotobücher erstellt und "prima" ging da gar
> nichts. Bei jedem Verein andere Software, Formate, Rahmen, Hintergrund
> schnickschnack und Papierqualitäten. Dauerte immer Stunden. Er wollte eigentlich
> nur ein ca. 25 x 18cm großes Foto und die "Mini-Poster" waren bei Fujifilm am
> günstigsten. Leider hab ich nicht gerafft, dass die Maße jeweis von der kürzesten
> Seite ausgehen, weswegen die Fotos jetzt alle riesig sind, ich hatte nämlich noch
> Fotos von Yuna dazubestellt, die die Großeltern zu Ostern bekommen. (/_\) Vaddern
> war es aber egal, jetzt ist er erst mal losgezogen und hat einen neuen Rahmen für
> das Donna-Poster gekauft. Nun überstrahlt sie ihre Vorgängerinnen, zumindest an
> Größe.


Stimmt auch wieder. Hatte damals nur normale Bilder machen
lassen, die kamen aber auch in einem etwas komischen Format.
< Auf diese Nachricht antworten >