turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2018 08:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.02.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.02.2018 von Sascha
>> Am Samstag war das Kind völlig entrüstet. Es hatte bei Rofu seine Lieblings
>> -Vampirsauerkaugummidrops entdeckt und festgestellt, dass sie im Freibad-
>> Kiosk dafür das Dreifache hinblättern muss.
>
>Der Freibadkiosk hat jetzt auf?


Natürlich nicht, geht um die Preise des letzten Sommers, die Vampirdinger hat sie seither aber nirgends mehr gesehen, bzw. bekommen.

>Aber das man man prima Online erledigen, also Fotos oder so ein Fotobuch machen.

Naja, ich habe jetzt schon einige Fotobücher erstellt und "prima" ging da gar nichts. Bei jedem Verein andere Software, Formate, Rahmen, Hintergrundschnickschnack und Papierqualitäten. Dauerte immer Stunden.
Er wollte eigentlich nur ein ca. 25 x 18cm großes Foto und die "Mini-Poster" waren bei Fujifilm am günstigsten. Leider hab ich nicht gerafft, dass die Maße jeweis von der kürzesten Seite ausgehen, weswegen die Fotos jetzt alle riesig sind, ich hatte nämlich noch Fotos von Yuna dazubestellt, die die Großeltern zu Ostern bekommen. (/_\) Vaddern war es aber egal, jetzt ist er erst mal losgezogen und hat einen neuen Rahmen für das Donna-Poster gekauft. Nun überstrahlt sie ihre Vorgängerinnen, zumindest an Größe.
< Auf diese Nachricht antworten >