Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2018 05:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.02.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 15.02.2018 von Don Cosmo

> puh, gerade verdrückt, aber zu der Zeit wird mir
> doch keiner dazwischenfunken, oder? SCHNELLER TIPPEN!


Konspirativ-Don bei der Arbeit!

> Jedenfalls war ja gestern Floristiker-Tag, aber Snoopy hat mir schon die Tage
> davor, als immer Werbung dafür kam mit einem finsteren Blick zu verstehen
> gegeben, daß ich BLOSS keine Blumen zu kaufen brauche. Hab ich dann auch nicht.
> Hast Du wenigstens was bekommen?


Was hast du eigentlich von ihr bekommen gestern?!

> Heute Abend hab ich mal wieder "Beiratssitzung" für die
> Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir müssen die Jahresabrechnung kontrollieren
> (das kann ein Kollege ganz gut, puh) und besprechen, was das Jahr so passiert,
> die Fassade wird renoviert, aber wir müssen nicht extra/mehr dämmen. Ein Glück,
> wird auch so relativ teuer (~250k), aber sonst hätte man sich wahrscheinlich mit
> dem doppelt oder dreifachen arrangieren müssen. Dann werden auch noch die Bäume
> kontrolliert, da sind ein paar nicht mehr so sonderlich fit, aber fällen ist auch
> so ne Sache, untere Naturschutzbehörde muss zustimmen, Kosten etcpp.


Du kannst ja erst mal die Bäume abklopfen
und selber prüfen, ob da was im argen ist!
< Auf diese Nachricht antworten >