Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2018 07:56 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.02.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

puh, gerade verdrückt, aber zu der Zeit wird mir doch keiner dazwischenfunken, oder? SCHNELLER TIPPEN!

Jedenfalls war ja gestern Floristiker-Tag, aber Snoopy hat mir schon die Tage davor, als immer Werbung dafür kam mit einem finsteren Blick zu verstehen gegeben, daß ich BLOSS keine Blumen zu kaufen brauche. Hab ich dann auch nicht. Hast Du wenigstens was bekommen?

Heute Abend hab ich mal wieder "Beiratssitzung" für die Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir müssen die Jahresabrechnung kontrollieren (das kann ein Kollege ganz gut, puh) und besprechen, was das Jahr so passiert, die Fassade wird renoviert, aber wir müssen nicht extra/mehr dämmen. Ein Glück, wird auch so relativ teuer (~250k), aber sonst hätte man sich wahrscheinlich mit dem doppelt oder dreifachen arrangieren müssen. Dann werden auch noch die Bäume kontrolliert, da sind ein paar nicht mehr so sonderlich fit, aber fällen ist auch so ne Sache, untere Naturschutzbehörde muss zustimmen, Kosten etcpp.

Na, jedenfalls muss ich mich dann heute sputen und irgendwie noch dazwischen ein Essen zaubern, wahrscheinlich nur Gemüsepfanne mit den Resten vom HotPot vom Dienstag. Pilze, Sprossen und Schoten und so...

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 15.02.2018 08:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >