Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 13:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.01.2018 von turzilla

>Ansonsten hänge ich gerade etwas in den Seilen. Irgendwie nervt mich (außer Tochter und Mann) alles und jeder, weiß nicht, ob ich das in dem Maße schon mal hatte.

Geht mir genauso. Ich bin dauer genervt. Arbeiten im Büro ist aber auch echt wieder wie in den 90igern. Outlook ist so lahm, wenn ich einen Termin öffnen will, kann ich mir in der Zwischenzeit einen Kaffe machen (keine Übertreitung). Wenn ich an unserem neuen Multifunktionsgerät von HP schnell eine Kopie machen will... kann ich.. ihr erratet es, mir einen Kaffee machen. Das konnte das alte Konica Gerät viel, viel schneller. Usw. usw. Ich ärger mich den ganzen Tag über nicht funktionierende Systeme.
< Auf diese Nachricht antworten >