turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 09:49 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Grüß Gott, liebes Archiv!

Ich habe jetzt eine knappe Stunde damit verbracht Yunas Religionstest zu "verbessern" und habe trotzdem nicht alle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Dabei bin ich als Kind sehr gerne in den Kindergottesdienst gegangen und dachte eigentlich, dass ich das mit Hilfe des Internets einigermaßen zusammengekratzt bekomme. Ich hatte außerdem in meiner gesamten Schulzeit meistens eine Eins in Religion, damals ist man mit Malen und Mitarbeit aber auch noch gut durchgekommen. Nun muss ich sie heute Mittag vor der Schule abfangen, damit sie das Reliheft nicht vergißt. Klar, es könnte uns jetzt eigentlich egal sein, trotzdem möchte sie das Kapitel Religionsunterricht einigermaßen "friedlich" abschließen.

Ansonsten hänge ich gerade etwas in den Seilen. Irgendwie nervt mich (außer Tochter und Mann) alles und jeder, weiß nicht, ob ich das in dem Maße schon mal hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >