Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2017 22:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.12.2017 von turzilla

> Es ist echt schwer, sich nach 25 behundeten Jahren nicht einfach mit einem neuen
> Hund trösten zu dürfen, das hätte ich nicht gedacht. Im Vorfeld war immer "klar",
> dass das der letzte Hund sein wird. Turzillamann und Kind stecken das auch bei
> Weitem besser weg. Mir fehlt aber alles. Die Spaziergänge, die Freude wenn ich
> heimkomme, selbst das nervige Gekratze an der Tür fehlt.  


Finde es immer komisch, wenn Leute nach ganz kurzer Zeit einen neuen Hund haben,
aber jeder trauert anders und vielleicht ist dann der Drang zur Gewohnheit einen
Hund zu haben (mit Gassigehen, Fresschen machen, Gesellschaft haben ect.) dann
doch stärker. So Alt seid ihr doch eigentlich nicht, als dass das man jetzt
schon sagt, keinen Hund mehr, oder?

> Ich bin ja eh so ein Schisser, der sogar vor den Kinderkrachern Angst hat...

Bin auch kein Freund von.
< Auf diese Nachricht antworten >