turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 09:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.12.2017 von Sascha
>
>> Unser Ersthund hat Silvester geliebt, der ist sogar um 00.00 Uhr mit raus auf die
>> Straße gegangen. Donna hatte immer fürchterliche Angst und saß zitternd und
>> hechelnd in der Dusche(!)... ich fürchte, am Sonntag werde ich dann heulen wie
>> ein Schloßhund. Ich bin heute früh um 7.00 Uhr übrigens an einem einzelnen
>> Böller aufgewacht, der fast direkt an meinem Dachfenster vorbeigeflogen ist.
>> Diese Vorab-Böllerei ist einfach dämlich.
>
>Es wird noch ganz viele Situationen geben, wo du heulen wirst. (/_\)


Es ist echt schwer, sich nach 25 behundeten Jahren nicht einfach mit einem neuen Hund trösten zu dürfen, das hätte ich nicht gedacht. Im Vorfeld war immer "klar", dass das der letzte Hund sein wird. Turzillamann und Kind stecken das auch bei Weitem besser weg. Mir fehlt aber alles. Die Spaziergänge, die Freude wenn ich heimkomme, selbst das nervige Gekratze an der Tür fehlt.  

>Ich finde auch, Böller sollten generell abgeschafft werden und der Rest
>vom Feuerwerk nur Silvester und 1 Tag vorher in den Verkauf.


Ich bin ja eh so ein Schisser, der sogar vor den Kinderkrachern Angst hat...
< Auf diese Nachricht antworten >