Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 15:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 von turzilla
>Gestern Mittag 0°, gestern abend um 19.00 Uhre +10°, jetzt gerade +9°. Momentan habe ich kein Kopfweh, bin eher bei Ankunft von Hochwetterlagen empfindlich.

Hier ist es nun zumindest trocken, Wind hat auch nachgelassen.

>Ich finde das auch okay, zumal Minecraft wenigstens noch einigermaßen kreativ ist. Habe nur die Befürchtung, dass der Purrsche irgendwann nicht mehr kommen darf, weil dessen Eltern sich die Sonntagsbeschäftigung ihres Sohnes anders vorstellen.

Ach, schlimmstenfalls werden sie nur über Dich denken, daß Du eine Rabenmutter bist, die ihr verlottertes Kind den ganzen Tag Killerspiele spiele läßt, no biggie!

>Maggi Napoli aus dem Beutel *schüttel*.

Okay, also noch ne Ecke tiefer als zB ein Barilla-Glas.

>Das gibts bei den Schwiegereltern auch. Ich habe als Kind immer nur Hascheesosse zu Spaghetti bekommen,

:googlegoogle: Hackfleischsoße? Noch nie gehört. Also Haschee.

>Komisch, ich habe auch eine sehr spezielle Art Miracoli zu essen, wenn es denn mal welche gibt. Nehme dann nur höchstens zwei Esslöffel Sosse und das ganze Päckchen Sägespäne für mich alleine. Die Familie kriegt frischen Parmesan.

Snoopy teilt es sich ein und ich gebe ihr gerne das gelbliche Pulver ab. Ich will gar nicht wissen, was es ist... 0_o

>Wir hatten mal ein Mädchen hier, das hat unsere Bolognese auch nicht gegessen, weil (zu) offensichtlich Karotten und Stangensellerie drin war. Sie nahm dann Ketchup zu den Spaghetti.

Wobei ich sagen muss, wenn man noch paar Nudeln vom Vortag übrig hat und keine Soße, dann kann ich so nen Teller Nudeln mit bisserl Butter aus der Mikrowelle, dann Ketchup drauf durchaus mal spachteln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Direkt dafür Nudeln kochen hingegen, nope.

>Mei... ja. Mach das ihr mal klar.

Weiß nicht, wie das ankommt, wenn "ein Kerl aus dem Internet" das sagt.

>Ja, da prallt speziell bei Teenies halt Coolness gegen Sicherheit...

Ich würde auch eine gute Portion Unwissenheit voraussetzen, da man den Blick hinterm Steuer nicht kennt. Ich sehe das Auto gut ==> Das Auto sieht mich auch gut, wozu hat es schließlich Scheinwerfer?!
< Auf diese Nachricht antworten >