Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2017 05:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 05.12.2017 von turzilla

> Seit der rumänische Ex-Gespiel des einen Chefs "für immer" aus dem Fitness-Studio
> entschwebt ist, war tatsächlich Ruhe eingekehrt. Vorletzte Woche habe ich dann
> bemerkt, dass die Thekenschlampen und Schlamperiche immer wieder minutenlang an
> der Glastür zum Kursraum stehen und ihre Blicke über die schwer ackernden
> Mitglieder schweifen lassen. Seit gestern weiss ich auch warum. Die zählen nach,
> wie viele Leute im Kurs sind und gleichen diese Ergebnisse mit der
> Anwesenheitsliste der Kursleiter ab. Die Neue ist nämlich nett, aber ein bisschen
> doof, sie hat die Gegen-Liste auf dem Holzpult neben dem Kursraum liegen lassen.
> Zeitgleich fährt der Zumba-Zappler wieder den Duster, den ihm sein Ex nach dem
> großen Zerwürfnis abgenommen hatte und im Garten der Ex-Schwiegermutter habe ich
> ihn auch schon wieder werkeln sehen. Hm... ob da nicht ein erneuter
> Kursleiterwechsel ansteht? Dann bin ich mal gespannt, bei wem am Ende des Jahres
> per Whatsapp der Schwarze Peter anklingelt. Bei der mit den niedrigsten Zahlen?
> Bei einer, die nicht so genau zählt? Bei der mit den hässlichsten Knöcheln? Bei
> mir? Wer weiss...


Das könnte auch eine neue Heimat-Wohlfühl-Serie in der ARD sein!
< Auf diese Nachricht antworten >