turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2017 09:00 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha


alles weggetaut, schade.

Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage dann wenigstens trocken, sonst können die nämlich die Linien nicht auf die neue B10 aufbringen. Mit den Winterreifen ist der Lärm nämlich noch unerträglicher geworden.  

Seit der rumänische Ex-Gespiel des einen Chefs "für immer" aus dem Fitness-Studio entschwebt ist, war tatsächlich Ruhe eingekehrt. Vorletzte Woche habe ich dann bemerkt, dass die Thekenschlampen und Schlamperiche immer wieder minutenlang an der Glastür zum Kursraum stehen und ihre Blicke über die schwer ackernden Mitglieder schweifen lassen. Seit gestern weiss ich auch warum. Die zählen nach, wie viele Leute im Kurs sind und gleichen diese Ergebnisse mit der Anwesenheitsliste der Kursleiter ab. Die Neue ist nämlich nett, aber ein bisschen doof, sie hat die Gegen-Liste auf dem Holzpult neben dem Kursraum liegen lassen. Zeitgleich fährt der Zumba-Zappler wieder den Duster, den ihm sein Ex nach dem großen Zerwürfnis abgenommen hatte und im Garten der Ex-Schwiegermutter habe ich ihn auch schon wieder werkeln sehen. Hm... ob da nicht ein erneuter Kursleiterwechsel ansteht? Dann bin ich mal gespannt, bei wem am Ende des Jahres per Whatsapp der Schwarze Peter anklingelt. Bei der mit den niedrigsten Zahlen? Bei einer, die nicht so genau zählt? Bei der mit den hässlichsten Knöcheln? Bei mir? Wer weiss...

< Auf diese Nachricht antworten >