Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 13:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 von turzilla

>Ich hab so feine Flusen, dass die eher abgefallen wären, als dass sie sich der Blondierung ergeben hätten. Da ich außerdem seit Anfang 30 schon graue Haare habe wär mir das auch zuviel Stress gewesen.

Oh, das ist natürlich blöd. Ich hab jetzt langsam welche an den Schläfen, wo es von den langen Haaren noch verdeckt wird. Ich geh so alle 6 Wochen zum Nachfürben.
>
>Dann kauf dir bloß nie ein grünes Auto!  


Ich bewunder Leute, für die Gartenarbeit Hobby oder Entspannung ist. Für mich ist das einfach nur Arbeit.
>
>So richtig toll war der eh nie, ich kenne sogar noch diese fremdschämigen Liliputaner-Angaff-Wohnwägen die der Holidaypark früher hatte.


Echt jetzt? Örks, wußte ich gar nicht.
>
>Glaub schon, dass da noch Ferien waren. gehört ihr schon nicht mehr zu BaWü? Wir haben nur in Karlsruhe ein größeres Spaßbad, das ist leider so krachend voll, dass der Spaß schnell verloren geht.


Also bitte, ich bin ein Pfälzer Mädel :) Musste bei Weinheim nochmal gucken, weil das an der Grenze zu Hessen liegt, ist aber wohl BaWü.

Demnächst wollten wir nochmal die Therme in Sinsheim testen, das sieht auf den Bildern schon sehr toll aus. Dann aber auch an einem normalen Wochentag.
< Auf diese Nachricht antworten >