turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2017 20:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 von Rinoa
>>Meine Naturfarbe war früher fast schwarz, Strähnen haben die Friseure nie hinbekommen, weil der Rotanteil zu hoch war, aber Yuna ist dunkelblond. Ich habe ihre Spitzen noch etwas blondiert, jetzt kommt das schön knallig raus.
>
>Ich habe den Vorteil, dass meine Mom Friseurin ist, ich hab auch fast schwarze Haare und die hat das irgendwie hinbekommen. Nur bei Dauerwellen hat sie sich geweigert, mir die damals in den 80igern zu machen. Ich hab mir dann die Haare bei einem anderen Friseur versauen lassen


Ich hab so feine Flusen, dass die eher abgefallen wären, als dass sie sich der Blondierung ergeben hätten. Da ich außerdem seit Anfang 30 schon graue Haare habe wär mir das auch zuviel Stress gewesen.

>Ich krieg alles kaputt, was grün ist

Dann kauf dir bloß nie ein grünes Auto!  

>>Ich war mit Yuna vor Kurzem mal im Holidaypark, weil es billige Tickets gab. Ich glaube, der Park liegt im Sterben.
>
>Örks. Naja bin nicht traurig.


So richtig toll war der eh nie, ich kenne sogar noch diese fremdschämigen Liliputaner-Angaff-Wohnwägen die der Holidaypark früher hatte.

>>Das sieht cool aus, in den Schulferien aber sicher ein Albtraum?
>
>Wir waren in der Woche 14.-18. August insgesamt 3 x, aber nur unter der Woche. Weiß gar nicht, ob da noch Ferien waren? Es war nicht voll.


Glaub schon, dass da noch Ferien waren. gehört ihr schon nicht mehr zu BaWü? Wir haben nur in Karlsruhe ein größeres Spaßbad, das ist leider so krachend voll, dass der Spaß schnell verloren geht.
< Auf diese Nachricht antworten >