turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 09:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 von Don Cosmo
>>Richtig! Kennengelernt habe ich ihn mit 16, damals wurden meine Freundin und ich von zwei Kerlen in der New-Wave-Disco zu einer Geburtstagsparty "eingeladen". Seine Eltern hatten damals ein Gartengrundstück ausserhalb der Stadt, dort hat er gefeiert. Die zwei Typen sind gar nicht am Treffpunkt erschienen, waren eigentlich auch gar nicht eingeladen, meine Freundin wollte aber trotzdem mit, weil sie Turzillamanns Kumpel "süß" fand.
>
>Auch wenn ich Stirnrunzeln ernten werde: Die zwei, die euch eingeladen haben, waren nicht soon-to-be-turzillamann und Knutsch-Kumpel, sondern andere. Die haben euch eingeladen ala "Kommt doch auf die Geburtstagsfeier von soon-to-be-turzillamann! Wir kommen auch!"?


Genau. Die haben uns eingeladen, waren Turzillamann und Knutsch Kumpel aber angeblich nur schwach bekannt. Am Treffpunkt wurden wir dann vom Knutsch Kumpel angesprochen ob wir dennoch mitkommen möchten. Turzillamann war am Treffpunkt gar nicht anwesend, er kümmerte sich derweil um den Hackbraten. Wer weiß, vielleicht waren wir ja am falschen Treffpunkt und die anderen Beiden sitzen da heute noch? Gesehen hab ich die nämlich nie wieder!

>>Sie wurde im Auto mitgenommen, schließlich wollte sie ihre frisch aufgeplusterte Mähne nicht wieder mit dem Helm plattdrücken.
>
>Auch noch Shuttleservice? turzillamann muss ja wirklich König gewesen sein?!


Er hatte damals gar kein Auto, nur ein Motorrad. Gefahren ist der Knutsch-Kumpel. Mein Vater hatte mir verboten bei anderen mitzufahren, hat mir deshalb den Moped Führerschein bezahlt und mir dann diese fahrbare Katastrophe "bereitgestellt". Wahrscheinlich um meinen Bewegungsradius einzuschränken, was ihm auch gelungen ist.

>>Ich bin dann trotzdem sicherheitshalber mit meinem Mopped hinterher gefahren, man weiß ja nie... nicht, dass wir mit der Krücke (50er Vespa mit ähnlichem Baujahr) schnell weggekommen wären, aber immerhin... weg. Schließlich trage ich als Fahrer eine gewisse Vrantwortung!
>
>Und was war mit Deinen Haaren!?


Mit meinen Fissel-Haaren hab ich den 80er Jahre Steckdosen-Explosions-Look nicht hinbekommen, weswegen ich mich damals eher an Annie Lennox orientiert habe.

>>Meine Freundin hatte die meiste Zeit mit dem Kumpel knutschend am Lagerfeuer gesessen und Turzillamann zeigte durchaus Interesse an mir, mir schien der Typ aber ein ziemlicher Weiberheld zu sein. Also, lieber Finger weg. Es gab leckeren Hackbraten und ich habe wie so oft meiner Freundin zuliebe einige Zeit durchgehalten... irgendwann habe ich sie dann aber eingesammelt und wir sind nach Hause getuckert.
>
>Wurde denn was aus Knutsch-Kumpel und Freundin?


Nee, Freundin wollte, aber Kumpel hat sie eh nur "verarscht". Die Freundin ist mittlerweile die Fußpflegerin meiner Mutter und ich sehe sie nur, wenn ich zum Geburtstag oder Weihnachten einen Gutschein brauche. Als sie 18 wurde, war ich als Fahrerin überflüssig und wir haben uns ein wenig "entfremdet". Was aus dem Kumpel wurde, wissen wir leider nicht.

>>2 Jahre lang habe ich ihn immer mal wieder irgendwo getroffen, fast jedes Mal hatte er ein anderes Mädchen dabei. Am entscheidenden Abend war er aber Solo unterwegs und hatte gegen später eine langjährige Ansage wahr gemacht... "Nachher tanzen wir zusammen!" Ja, und entgegen der 50 Androhungen vorher kam er dann tatsächlich und hat mich eine Runde zu "What a Feeling" und "1000 und 1 Nacht" übers Parkett gewirbelt. Anschließend hat er mich seiner Cousine und zwei Kumpels vorgestellt, für den nächsten Tag gedatet, und aus "mal gucken, vielleicht isser ja doch nicht so ein Arschloch" wurden 30 Jahre.
>
>Eine schöne Geschichte!


Danke!

>Bei Snoopy und mir hat es sich den Monat auf die Hälfte gewuchtet. Ganz trivial übers M! kennen gelernt, gleiches Interesse für Katzen, Videospiele und ein Kumpel von mir kannte einen Kumpel von ihr ... den besuchte sie, danach kam sie bei mir vorbei (Katzen streicheln und von ihnen zerschnetzelt werden), habe lecker Erdnuss-Schwein gekocht und wir sind mit besagten Kumpels zum Bowling. Ich hatte an dem Abend ein extrem gutes Händchen und Snoopy hat sich zumindest keine Finger gebrochen! Ein Monat später kam sie wieder aus Berlin zur feierlichen Frage (4. August) und wir haben die Zeit bis zu ihrem Umzug Anfang Februar mit einigen Wochenendtrips überbrückt...

Auch eine schöne Geschichte! Zu "Liebe auf den ersten Blick" bin ich leider unfähig, mir wurde als Kind viel zu viel Ratio einerzogen.
Meine Eltern waren mit meiner Wahl anfangs mächtig unzufrieden, vor allem mein Vater trauerte einem Schmuckfabrikantensöhnchen hinterher, der mich zweimal mit dem fetten BMW seines Papis abgeholt hatte. Mit dem durfte ich kurioserweise auch mitfahren. Für die Prinzessin nur das Beste! Ich allerdings hab mich unter Anderem daran gestört, dass er noch immer Nora-mäßig ein Goldkettchen mit dem Namen seiner Ex trug. Wie so viele hat es diese Firma allerdings auch schon lange dahingerafft...
< Auf diese Nachricht antworten >