Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 08:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 von turzilla
>Richtig! Kennengelernt habe ich ihn mit 16, damals wurden meine Freundin und ich von zwei Kerlen in der New-Wave-Disco zu einer Geburtstagsparty "eingeladen". Seine Eltern hatten damals ein Gartengrundstück ausserhalb der Stadt, dort hat er gefeiert. Die zwei Typen sind gar nicht am Treffpunkt erschienen, waren eigentlich auch gar nicht eingeladen, meine Freundin wollte aber trotzdem mit, weil sie Turzillamanns Kumpel "süß" fand.

Auch wenn ich Stirnrunzeln ernten werde: Die zwei, die euch eingeladen haben, waren nicht soon-to-be-turzillamann und Knutsch-Kumpel, sondern andere. Die haben euch eingeladen ala "Kommt doch auf die Geburtstagsfeier von soon-to-be-turzillamann! Wir kommen auch!"?

>Sie wurde im Auto mitgenommen, schließlich wollte sie ihre frisch aufgeplusterte Mähne nicht wieder mit dem Helm plattdrücken.

Auch noch Shuttleservice? turzillamann muss ja wirklich König gewesen sein?!

>Ich bin dann trotzdem sicherheitshalber mit meinem Mopped hinterher gefahren, man weiß ja nie... nicht, dass wir mit der Krücke (50er Vespa mit ähnlichem Baujahr) schnell weggekommen wären, aber immerhin... weg. Schließlich trage ich als Fahrer eine gewisse Vrantwortung!

Und was war mit Deinen Haaren!?

>Meine Freundin hatte die meiste Zeit mit dem Kumpel knutschend am Lagerfeuer gesessen und Turzillamann zeigte durchaus Interesse an mir, mir schien der Typ aber ein ziemlicher Weiberheld zu sein. Also, lieber Finger weg. Es gab leckeren Hackbraten und ich habe wie so oft meiner Freundin zuliebe einige Zeit durchgehalten... irgendwann habe ich sie dann aber eingesammelt und wir sind nach Hause getuckert.

Wurde denn was aus Knutsch-Kumpel und Freundin?

>2 Jahre lang habe ich ihn immer mal wieder irgendwo getroffen, fast jedes Mal hatte er ein anderes Mädchen dabei. Am entscheidenden Abend war er aber Solo unterwegs und hatte gegen später eine langjährige Ansage wahr gemacht... "Nachher tanzen wir zusammen!" Ja, und entgegen der 50 Androhungen vorher kam er dann tatsächlich und hat mich eine Runde zu "What a Feeling" und "1000 und 1 Nacht" übers Parkett gewirbelt. Anschließend hat er mich seiner Cousine und zwei Kumpels vorgestellt, für den nächsten Tag gedatet, und aus "mal gucken, vielleicht isser ja doch nicht so ein Arschloch" wurden 30 Jahre.

Eine schöne Geschichte!

Bei Snoopy und mir hat es sich den Monat auf die Hälfte gewuchtet. Ganz trivial übers M! kennen gelernt, gleiches Interesse für Katzen, Videospiele und ein Kumpel von mir kannte einen Kumpel von ihr ... den besuchte sie, danach kam sie bei mir vorbei (Katzen streicheln und von ihnen zerschnetzelt werden), habe lecker Erdnuss-Schwein gekocht und wir sind mit besagten Kumpels zum Bowling. Ich hatte an dem Abend ein extrem gutes Händchen und Snoopy hat sich zumindest keine Finger gebrochen! Ein Monat später kam sie wieder aus Berlin zur feierlichen Frage (4. August) und wir haben die Zeit bis zu ihrem Umzug Anfang Februar mit einigen Wochenendtrips überbrückt...
< Auf diese Nachricht antworten >