turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 19:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 von Sascha
>
>> Mich wecken hier morgens gegen 6.00 Uhr die Vögel. Lustig auch, dass jede Art so
>> seine bestimmte Zeit hat, die Hähne fangen erst gegen 8.00 Uhr an zu krähen.  
>
>Hähne sind ganz komisch, irgendwie hat jeder eine andere Zeit, wo er
>am Krähen ist, sollte das mal nicht nur beim Sonnenaufgang so sein?!


Die Hähne hier kommen definitiv nicht eher zu Wort.

>> Wir müssen heute dringend neue Notfallnuden kaufen, Cola-Entzug hab ich auch. Es
>> gibt hier zwar alle erdenkliche Sorten Almdudler, aber mein Morgencola fehlt mir.
>> Wobei ich ja zangsweise schon länger ein reines Stevia-Cola trinke, dass es nur
>> zuhause gibt. Wir waren jetzt jeden Tag essen, einfach weil das Wetter so toll
>> ist und man überall schön draußen sitzen kann. Ich muss das aber auch genießen,
>> die Familie macht schon Listen, was ich zuerst kochen soll, wenn wir wieder
>> Zuhause sind.
>
>Notfall-Cola und -Schokilade sind doch obligatorisch,
>aber an der Tankstelle auch sehr teuer.


Ich hätte gestern beim "deutschen Peter" fast eine Tafel Tannenzapfen-Schoki gekauft, aber dreifuffzich für 80g "Experiment" war mir dann doch zu riskant.
< Auf diese Nachricht antworten >