Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 14:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 von turzilla

> Mich wecken hier morgens gegen 6.00 Uhr die Vögel. Lustig auch, dass jede Art so
> seine bestimmte Zeit hat, die Hähne fangen erst gegen 8.00 Uhr an zu krähen.  


Hähne sind ganz komisch, irgendwie hat jeder eine andere Zeit, wo er
am Krähen ist, sollte das mal nicht nur beim Sonnenaufgang so sein?!

> Wir müssen heute dringend neue Notfallnuden kaufen, Cola-Entzug hab ich auch. Es
> gibt hier zwar alle erdenkliche Sorten Almdudler, aber mein Morgencola fehlt mir.
> Wobei ich ja zangsweise schon länger ein reines Stevia-Cola trinke, dass es nur
> zuhause gibt. Wir waren jetzt jeden Tag essen, einfach weil das Wetter so toll
> ist und man überall schön draußen sitzen kann. Ich muss das aber auch genießen,
> die Familie macht schon Listen, was ich zuerst kochen soll, wenn wir wieder
> Zuhause sind.


Notfall-Cola und -Schokilade sind doch obligatorisch,
aber an der Tankstelle auch sehr teuer.
< Auf diese Nachricht antworten >