turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 15:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.07.2017 von Don Cosmo
>>Frau Bimmelbammel-Schießmichtot ist die alte Klassenlehrerin und die jetzige Relilehrerin. Frau Krabummel-Wagenheber ist die aktuelle Klassenlehrerin. Die Neue wird wahrscheinlich Frau Knicklicht-Unbehagen heißen.
>
>Welche Position die beiden hatten, war mir entfallen, hatte auch eher gedacht, die Schießmichtot gäbe es gar nicht mehr, weil kaum noch aufgetaucht. Bimmelbammel und Krabummel sind sich auch klanglich so ähnlich, daß ich das vielleicht mal überlese... ^-^
>
>>... Du weißt aber schon, dass ich mir die Namen nur ausdenke?
>
>Sowieso! Knicklicht-Unbehagen gefällt mir okay-ish, Wagenheber ist halt kaum zu toppen. Okay, verstanden.


Abgesehen davon, dass ich eigentlich Knicklicht-Unverzagen schreiben wollte, habe ich ja noch ein paar Wochen Zeit um mir was zu überlegen.

>Daheimbleiben und Videospiele spielen ... gibt schlimmere Ferien!

Naja, wir sind ja voraussichtlich nur 2 Wochen weg, da bleibt noch genug Zeit zum zocken.

>>Eine App für Beleidigungen/Unnamen? Auweh. Nicht mal das kriegen die Kackbratzen mehr auf die Reihe?!
>
>So schaut's aus!


Dann brauchen wir uns ja um unsere Arbeitsplätze auch mit 50+ keine Sorgen machen. Wobei mich gestern im Studio eine gefragt hat, ob ich die Blabla-Zerfifizierung Nr. 6.0.1 oder so habe. Sie müßte für ihre Rehasport-Ausbildung bei jemanden "hospitieren". Wahrscheinlich war das ein Trick und ich brauche nach den Sommerferien nicht mehr zu kommen, weil ich unqualifiziert bin.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 25.07.2017 15:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >