Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 13:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.07.2017 von turzilla
>Frau Bimmelbammel-Schießmichtot ist die alte Klassenlehrerin und die jetzige Relilehrerin. Frau Krabummel-Wagenheber ist die aktuelle Klassenlehrerin. Die Neue wird wahrscheinlich Frau Knicklicht-Unbehagen heißen.

Welche Position die beiden hatten, war mir entfallen, hatte auch eher gedacht, die Schießmichtot gäbe es gar nicht mehr, weil kaum noch aufgetaucht. Bimmelbammel und Krabummel sind sich auch klanglich so ähnlich, daß ich das vielleicht mal überlese... ^-^

>... Du weißt aber schon, dass ich mir die Namen nur ausdenke?

Sowieso! Knicklicht-Unbehagen gefällt mir okay-ish, Wagenheber ist halt kaum zu toppen.

>Das wird schon. Ab Samstag sind wir in Kärnten und schieben das Weihwasser zu den Slowenen (Sloweniern?).

Schlawienern!

>Nö, ebenerdig. Sonst hätte sie auch von mir einen Anschiß bekommen. So kurz vor den Ferien darf man nicht umknicken!

Daheimbleiben und Videospiele spielen ... gibt schlimmere Ferien!

>..., die hat 10 Geschwister und ist durchaus (auch) ein bißchen äh... speziell.

Wäre verwunderlich, wenn sie das mit 10 Geschwistern nicht wäre. Aber ... endlich hat jemand Samiels Traum verwirklicht und die eigene Fußballmannschaft gezeugt.

>Eine App für Beleidigungen/Unnamen? Auweh. Nicht mal das kriegen die Kackbratzen mehr auf die Reihe?!

So schaut's aus!
< Auf diese Nachricht antworten >