Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2017 05:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.07.2017 von turzilla

> Oh, der guckt aber auch wirklich, als hätte er es faustdick hinter den Ohren.

Ich glaube auch, der tut nur so lieb!

> Verwöhn den mal schön, Onkel Sascha! Der Nachbar meiner Eltern hat
> seit einer Weile einen Terrier, den ich am liebsten adoptieren würde. Er wurde
> als Zweithund angeschafft (als Ersatz für den verstorbenen Vater des Ersthundes),
> verträgt sich aber nicht mit dem Ersthund, der ein blöder, kleiner Kläffer ist.
> Nun halten sie den einen tagsüber auf dem Balkon, den Anderen im Winz-Garten. der
> Typ ist Zahnarzt und hat auch noch Pferde und Bienen. Spaziergänge, wenn
> überhaupt, nur getrennt und die Olle, der der Ersthund gehört tritt öfter mal
> grundlos nach ihm... nur deshalb, weil sie mit dem Herrchen nicht mehr zusammen
> ist, dort aber noch wohnt und bei ihm in der Praxis arbeitet.


Manchmal ist das alles gar nicht so einfach. :(
< Auf diese Nachricht antworten >