turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2017 16:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 23.07.2017 von Sascha
>
>Huhu Archiv, Vaddern ist ja nach Jahren des Bauens auf Arbeit mit dem Anbau
>fertig geworden und Muttern ist wieder zu ihm gezogen. Als Einweihungsgeschenk
>gab's praktisch einen neuen Hund. Nach 50 Stunden im Transporter (Hund) und
>1100 Kilometern im Auto (Eltern) und Besuchen in Hannover und Hamburg haben sie
>dann letzten Sonntag den Bulgarischen Bastard (sein Kampfname!) nach Hause geholt.
>Charlie, Bearded Collie mit noch was, 3 Jahre alt und hat die 3 Jahre auch fast
>komplett in einem Bulgarischen Tierheim verbracht. Ist dafür aber sehr zivilisiert.
>Man darf nicht vergessen, dass er in dem Alter eigentlich noch ein Rabauke ist.
>
>Gestern war er kurzfristig morgens auf Trebe, kam nach kurzer Zeit aber wieder -
>das Loch im Zaun haben wir dann erst mal geflickt.
>
>[http://pp-forum.p44.net/charlie-l.jpg]


Oh, der guckt aber auch wirklich, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Verwöhn den mal schön, Onkel Sascha! Der Nachbar meiner Eltern hat seit einer Weile einen Terrier, den ich am liebsten adoptieren würde. Er wurde als Zweithund angeschafft (als Ersatz für den verstorbenen Vater des Ersthundes), verträgt sich aber nicht mit dem Ersthund, der ein blöder, kleiner Kläffer ist. Nun halten sie den einen tagsüber auf dem Balkon, den Anderen im Winz-Garten. der Typ ist Zahnarzt und hat auch noch Pferde und Bienen. Spaziergänge, wenn überhaupt, nur getrennt und die Olle, der der Ersthund gehört tritt öfter mal grundlos nach ihm... nur deshalb, weil sie mit dem Herrchen nicht mehr zusammen ist, dort aber noch wohnt und bei ihm in der Praxis arbeitet.
< Auf diese Nachricht antworten >