Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 08:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.07.2017 von Tux
>Na mal schauen, Family nur am WE sehen ist jetzt auch nicht das Szenario, was mein großer Master Plan mal vorgesehen hat.

Ist immer die Gefahr, daß man sich auseinander lebt oder man Probleme, die man sonst so im täglichen Leben haben würde, nicht anspricht und dann Überhand nehmen, wenn man mal wieder doch länger "aufeinander sitzt". Naja, ihr hattet es aber schon mal ähnlich, wenn auch weniger intensiv IIRC (nur 3 Tage in Fürth?), das wird schon werden!

>Eher Wein und Schoki.

Pass auf, daß das nicht Schokobuben anlockt.

>Ich werde halt vernünftig.

So weit würde ich nun nicht gehen wollen!!

>Habe auch immer das Gefühl, heute ist Freitag.

Heute ganz besonders stark.
< Auf diese Nachricht antworten >