Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 14:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.07.2017 von Don Cosmo
>>Naja, VOR dem Umzug, als wir die +/- Listen erstellt haben, klang es sinnvoll.
>
>Dann war die Liste wohl nicht vollständig oder Punkte falsch eingeschätzt!1


Ja, so eine Liste schreiben und es dann machen, sind halt zwei paar Schuhe. Von daher ist das auch so okay, es ist nicht so, dass wir das vorher übers Knie gebrochen haben.

>>Und ganz ehrlich: die Mischung aus "Familie ist zurück", "ich hab den Job", "wir haben finanziell noch Gewinn macht" ist ja okay, auch wenn die letzten 18 Monate brutal viel Streß waren.
>
>Ende gut, alles gut und Du fällst eh immer auf die Beine.


Na mal schauen, Family nur am WE sehen ist jetzt auch nicht das Szenario, was mein großer Master Plan mal vorgesehen hat.

>>Du vergißt, dass ich jetzt abends in der Woche Zeit ohne Ende habe, wenn ich nicht gerade Tennis spiele. Fehlt nur noch DSL.
>
>Am Ende sitzt Du nur mit einem Stück Trockenkäse und einer Flasche Wein da und schaust Netflix.


Eher Wein und Schoki.

>>Max. 260 km/h.
>
>Ach, dann geht es ja.


Ich werde halt vernünftig.

>>Morgen oder übermorgen? Viel Spaß auf der Party.
>
>Argh, heute ist ja erst Donnerstag! Dann geht es natürlich übermorgen früh los...


Habe auch immer das Gefühl, heute ist Freitag.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >