Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 14:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.07.2017 von turzilla

>>Wobei Lena von heute an eine Woche mit Oma und Opa an der Ostsee in Kellenhusen ist. Und übernächste Woche ist eine Pferde Ferien Woche, wo Lena und Lea, ihre beste Freundin, zusammen hingehen. Die beiden haben sich so gefreut, wieder im gleichen Ort zu wohnen, das war sooo süß. Manchmal weiß man wirklich erst, was man an zuhause hat, wenn man weg ist. So wie be "Oh wie schön ist Panama" mit Tiger & Bär. Ob Guzzi wirklich weiß, wie schön die Ecke Porta / Minden ist?
>
>Klappt das noch, dass die beiden zusammen in eine Klasse kommen? Hier konnte man sich das bei der Anmeldung einigermassen "zusammenwünschen", die ja aber mehr als ein halbes Jahr vorher ist?


Zumindest hat Lea Lena noch nachträglich angegeben als Wunsch (sie hat extra einen der beiden Plätze auf der Liste frei gelassen vor ein paar Monaten "falls Lena zurückkommt") und Lena natürlich Lea. Wenn das klappt, wäre es das i Tüpfelchen auf die gelungenen Umzüge. Die Klassenpläne werden aber wohl erst bald erstellt. Drück die Daumen.


>>Ich berichte regelmässig vom Fortschritt. Schönes Wochenende, Archiv!
>
>Mach das!


Siehe neuer Beitrag.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >