turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 18:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 14.07.2017 von Tux
>Lena und Nadine sind froh, wieder in Porta zu sein, ich bin froh, dass die beiden froh sind.



>Wobei Lena von heute an eine Woche mit Oma und Opa an der Ostsee in Kellenhusen ist. Und übernächste Woche ist eine Pferde Ferien Woche, wo Lena und Lea, ihre beste Freundin, zusammen hingehen. Die beiden haben sich so gefreut, wieder im gleichen Ort zu wohnen, das war sooo süß. Manchmal weiß man wirklich erst, was man an zuhause hat, wenn man weg ist. So wie be "Oh wie schön ist Panama" mit Tiger & Bär. Ob Guzzi wirklich weiß, wie schön die Ecke Porta / Minden ist?

Klappt das noch, dass die beiden zusammen in eine Klasse kommen? Hier konnte man sich das bei der Anmeldung einigermassen "zusammenwünschen", die ja aber mehr als ein halbes Jahr vorher ist?

>Ich berichte regelmässig vom Fortschritt. Schönes Wochenende, Archiv!

Mach das!
< Auf diese Nachricht antworten >