Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 12:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 von turzilla
>Ja, in der Stadt geht das wahrscheinlich ohne, wobei ich es früher gehasst habe, wenn ich nach Feierabend noch einkaufen war, und das Zeug dann im Bus verstauen musste.

Also zumindest das hat sich bei uns auch gewandelt, daß ich unter der Woche nur Kleinigkeiten auf dem Heimweg kaufe und man den Großeinkauf dann am Freitag/WE mit Auto macht.

>Ich hoffe seitens Nintendo ein wenig auf die E3, wobei Yuna ja eh schon sehnsüchtig auf Splatoon 2 wartet und wir uns überlegen FF12 HD nochmal zu kaufen, dann ist bis Herbst/Winter eh schon alles gesagt.

Auf FF12HD schaut Snoopy natürlich auch mit schielendem Blick (FF15 quasi nicht gespielt), obwohl sie das Kampfsystem damals total doof fand.

>Ui, das ist aber echt ein guter Preis für München.

Wir waren ihm auch etwas sauer, weil er es quasi brach liegen läßt, während andere nahezu unter der Brücke schlafen muss. #dramatisierteDarstellung

>Das hatte Yuna in diesem Halbjahr auch schon als Schulaufsatz. "Schreibe einen förmlichen Brief an den Bürgermeister von Keltern." Ätzend. "Freundliche Grüße, Yuna J." gab Punktabzug.

"Hochachtungsvoll" kommt da drunter! Wäre doch aber toll gewesen, wenn man da so einen Erpresserbrief aus Zeitungen zusammengeklebt hätte.
< Auf diese Nachricht antworten >