turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 17:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 von Don Cosmo
>>Fährt Snoopy nicht? Früher haben wir uns bei längeren Fahrten immer abgewechselt, aber was das Fahren anbelangt, ist Turzillamann durch die vielen Geschäftsfahrten? etwas "seltsam" geworden und ich war ganz froh, dass ich hinten das Kind bespaßen muss(te).
>
>Nope, sie hatte in Berlin nie einen Lappen gebraucht und ich hab ihn hier in München auch erst mit knapp 26 gemacht, weil ebenso quasi unnötig. Als wir beim Wandern irgendwann alle Gebiete abgeklappert hatten, die man mit Bahn und Bus problemlos erreichen konnten, habe ich dann den Schein gemacht.


Ja, in der Stadt geht das wahrscheinlich ohne, wobei ich es früher gehasst habe, wenn ich nach Feierabend noch einkaufen war, und das Zeug dann im Bus verstauen musste.

>>Yuna hat sich Minecraft gekauft und wir spielen öfter zwischendurch eine Runde Snipperclips, ansonsten reizt mich momentan nichts. Bin mit Zelda aber auch noch nicht durch, wobei der Rest "mobil" irgendwie nicht taugt, ein Titan und 11 Schreine fehlen noch, bei den Schreinen werde ich den Guide brauchen. Ich habe mir für Urlaubs- und Fahrtzwecke Dragon Quest 8 und Pokemon Saphir aufgehoben, falls ich den 3DS mal kriege. Kindle und Hörbücher kommen auch mit.
>
>Minecraft hab ich für PS4, das reicht mir da. Snipperclips alleine, hmmm. Zelda durch. Ich glaub, es wird doch Thumper und dieses Human Ressource Machine.


Ich hoffe seitens Nintendo ein wenig auf die E3, wobei Yuna ja eh schon sehnsüchtig auf Splatoon 2 wartet und wir uns überlegen FF12 HD nochmal zu kaufen, dann ist bis Herbst/Winter eh schon alles gesagt.
>
>>Der zahlt Miete für eine Wohnung, die er nicht nutzt? In München?
>
>Ja, erst man die Wohnung "squatten" und dann irgendwann einziehen. Mein Vater hat einen sehr fairen Preis gemacht (~650 warm inkl. Tiefgarage für knapp 50qm im 5.Stock), insofern wollte er die Wohnung unbedingt. Jetzt halt schauen, ob mit oder ohne Anhang.


Ui, das ist aber echt ein guter Preis für München.

>>"Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>Nee, ohne Ehrung. Finde das total doof.
>"Nur 'Sehr Damen und Herren' klingt aber doof!"
>Ey!


Das hatte Yuna in diesem Halbjahr auch schon als Schulaufsatz. "Schreibe einen förmlichen Brief an den Bürgermeister von Keltern." Ätzend. "Freundliche Grüße, Yuna J." gab Punktabzug.

>>ich möchte sie höflichst darauf hinweisen, dass ich in meiner Eigenschaft als Verwaltungsbeirat das Recht auf ein goldenes Klingelschild, sowie einen großen, roten Türvorleger habe!
>
>Ich glaub, man hat nur Pflichten.
>
>>Uiuiuiiii!
>
>Das ist ein bestätigender Klopfer auf die Schulter, ja?


Äh, jajaja.
< Auf diese Nachricht antworten >