PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 10:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 von dixip
>Bei Landstalker sind die Jump´n´Run-Abschnitte in der Perspektive IMO der Knackpunkt. Flutscht man da halbwegs entspannt durch oder verbrennt man lachend sein Mega Drive auf einem kleinen Scheiterhaufen!?

Vor allem wenn man einen Abschnitt fast geschafft hat und dann nochmal von vorne anfangen muss zum 100ten Mal.


>>Mega Drive wird sicher in der Sammlung bleiben, da kauf ich mir immer mal was neues.
>Ist ja auch deutlich bezahlbarer als SNES ohne wirklich schlechter zu sein.


Für beide gibts ja auch wieder prfoessionelle neue Spiele mit Modul, Packung und  allem drum und dran. Sowas mag ich. Pier Solar wäre damals ein Riesen Hit geworden. Paprium ist glaub ich das größte Modul was es je gab fürs MD. Bin kein Brawler-Fan, aber ich denke da werd ich irgendwann schwach.
< Auf diese Nachricht antworten >