turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 10:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 07.06.2017 von Don Cosmo
>Moin Archiv,
>
>hab ich Dir schon gesagt, daß ich am Freitag nach Berlin fahren muss darf? Snoopys Eltern werden uns wohl eher nicht mehr besuchen kommen, weil Vattern ein sturer Esel ist und sich nicht gescheit nach seinen Operationen wieder in den Griff bekommt. Naja, dort werden wir dann hoffentlich den Rest der buckligen Verwandschaft an einen Tisch bekommen. Seit Snoopy weg ist, haben sich die untereinander kaum gesehen. Da müssen wir erst 600+ Kilometer fahren...


Örks. Das klingt nicht sehr spaßig.

>Hmmm, das dürfte somit meine längste Tour am Stück mit dem Auto hinterm Steuer sein, aber wir werden entspannt die A9 entlang zuckeln, hoffentlich nicht von Stau zu Stau.

Fährt Snoopy nicht? Früher haben wir uns bei längeren Fahrten immer abgewechselt, aber was das Fahren anbelangt, ist Turzillamann durch die vielen Geschäftsfahrten? etwas "seltsam" geworden und ich war ganz froh, dass ich hinten das Kind bespaßen muss(te).

>Bin mir immer noch unsicher, ob ich die Switch mitnehmen soll als Notnagel zur digitalen Zivilisation und wenn, dann mit welchem Spiel aus dem eShop!?

Yuna hat sich Minecraft gekauft und wir spielen öfter zwischendurch eine Runde Snipperclips, ansonsten reizt mich momentan nichts. Bin mit Zelda aber auch noch nicht durch, wobei der Rest "mobil" irgendwie nicht taugt, ein Titan und 11 Schreine fehlen noch, bei den Schreinen werde ich den Guide brauchen. Ich habe mir für Urlaubs- und Fahrtzwecke Dragon Quest 8 und Pokemon Saphir aufgehoben, falls ich den 3DS mal kriege. Kindle und Hörbücher kommen auch mit.

>Zurück fahren wir am Donnerstag, in der Zwischenzeit passt der Katzenonkel auf die Miezen auf.
>
>Katzenonkel sollte ja seit nun zwei Monaten nebenan einziehen, evtl. ist das nun der Kickstarter. Er versucht immer noch seine Beziehung zu retten, aber eher aus Mitgefühl oder Verantwortungsbewußtsein ... seine Probleme mit ihr klingen nicht so berauschend. Wir haben ihm zumindest mal ein paar grundsätzliche Utensilien drüben rein gestellt, Klingelschild ist ebenso schon da.


Der zahlt Miete für eine Wohnung, die er nicht nutzt? In München?

>Ansonsten habe ich gestern meinen ersten Brief an die Hausverwaltung geschrieben als Mitglied des Verwaltungsbeirates. Muss man ja immer etwas gestelzt und vorsichtig-höfflich schreiben, dennoch mit Nachdruck auf gewisse Punkte hinweisen. Ist mir jedoch recht ordentlich gelungen. Bin mal gespannt, was sich da ergibt.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sie höflichst darauf hinweisen, dass ich in meiner Eigenschaft als Verwaltungsbeirat das Recht auf ein goldenes Klingelschild, sowie einen großen, roten Türvorleger habe!

Mir freundlichen Grüßen,

Don Corlenoneosmo"
>
>So, Archiv, letzte Frage: Soll ich Sascha in Berlin besuchen? Ich hab ja seine Adresse!


Uiuiuiiii!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 07.06.2017 10:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >