Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 08:04 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.06.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Moin Archiv,

hab ich Dir schon gesagt, daß ich am Freitag nach Berlin fahren muss darf? Snoopys Eltern werden uns wohl eher nicht mehr besuchen kommen, weil Vattern ein sturer Esel ist und sich nicht gescheit nach seinen Operationen wieder in den Griff bekommt. Naja, dort werden wir dann hoffentlich den Rest der buckligen Verwandschaft an einen Tisch bekommen. Seit Snoopy weg ist, haben sich die untereinander kaum gesehen. Da müssen wir erst 600+ Kilometer fahren...

Hmmm, das dürfte somit meine längste Tour am Stück mit dem Auto hinterm Steuer sein, aber wir werden entspannt die A9 entlang zuckeln, hoffentlich nicht von Stau zu Stau. Bin mir immer noch unsicher, ob ich die Switch mitnehmen soll als Notnagel zur digitalen Zivilisation und wenn, dann mit welchem Spiel aus dem eShop!? Zurück fahren wir am Donnerstag, in der Zwischenzeit passt der Katzenonkel auf die Miezen auf.

Katzenonkel sollte ja seit nun zwei Monaten nebenan einziehen, evtl. ist das nun der Kickstarter. Er versucht immer noch seine Beziehung zu retten, aber eher aus Mitgefühl oder Verantwortungsbewußtsein ... seine Probleme mit ihr klingen nicht so berauschend. Wir haben ihm zumindest mal ein paar grundsätzliche Utensilien drüben rein gestellt, Klingelschild ist ebenso schon da.

Ansonsten habe ich gestern meinen ersten Brief an die Hausverwaltung geschrieben als Mitglied des Verwaltungsbeirates. Muss man ja immer etwas gestelzt und vorsichtig-höfflich schreiben, dennoch mit Nachdruck auf gewisse Punkte hinweisen. Ist mir jedoch recht ordentlich gelungen. Bin mal gespannt, was sich da ergibt.

So, Archiv, letzte Frage: Soll ich Sascha in Berlin besuchen? Ich hab ja seine Adresse!
< Auf diese Nachricht antworten >