Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 05:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 31.05.2016 von turzilla

> die kranke Knubbelratte ist heute Nachmittag friedlich in ihrer Kuschelhängematte
> eingeschlafen. Vorgestern war sie eigentlich noch fit, wenn man von den Knubbeln
> absieht, erst gestern Abend machte sie einen schlappen Eindruck, hat aber noch
> gefressen. Dass das nun ausgerechnet an Yunas Geburtstag passiert ist, ist zwar
> etwas blöd, sie hatte aber letztens schon bemerkt, dass etwas nicht stimmt und
> der Abschied wird so sicher etwas leichter fallen.
> Mal gucken, wie die Restratte das verkraften wird. Morgen früh werde ich Lulu bei
> den anderen begraben, momentan hab ich sie in der Scheune zwischengelagert. Am
> Nachmittag machen wir erst mal den Käfig noch mal richtig sauber, dann werden wir
> sehen. Nun ist nur noch Pinkie-Pie übrig, die ist sehr scheu, aber lieb.
> Vielleicht wird sie ja jetzt ein wenig zutraulicher, wenn sie alleine ist. Ich
> bin traurig, aber auch ein wenig erleichtert, dass es dieses Mal so friedlich
> abgelaufen ist.


So ist leider das Nager-Leben. (/_\)

> Überhaupt war der Tag nicht so toll, Yuna kam schon weinend von der Schule,
> weil einige ihrer Klassenkameraden heute besonders blöd zu ihr waren.
> Die "Geburtstagswassermelone" war anscheinend in 5 Minuten gefressen, ein
> Glückwunsch kam nur wenigen über die Lippen. Aber was soll man auch erwarten,
> die meisten Eltern sind ja auch blöd, warum sollen die Blagen anders sein.
> Ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Grappa oder sowas, Turzillamann
> weilt ja in Köln und ich komme mir gerade sehr verloren vor.


Irgendwann wird sie in der Position sein, darüber zu entscheiden, wer in die
Höllenarena kommt und um Leben und Tod kämpfen darf und dann wird die Rache
ihr sein.
< Auf diese Nachricht antworten >